I´ll wait as long as you want!


Mein Engel, ich weiß, dass es bei uns viele schwere Momente und harte Zeiten gab, gibt und immer geben wird, aber jeder einzelne dieser Augenblicke kann meine Liebe zu dir trotzdem nicht abschwächen. Ich weiß, dass wir all unsere Träume erfüllen und für immer miteinander leben können, wenn wir wollen. Unsere Zeit ist endlos und wir sind mehr als füreinander geboren. Ich bin du und du bist ich. Ich werde dich niemals verlassen, denn du bist ein Teil von mir. Du bist mein Herz und ohne mein Herz macht es keinen Sinn, weiterzuleben. Ich brauche dich so sehr in jedem einzelnen Moment meines Lebens und ich will, dass du dir dieser Tatsache sicher bist. Ich liebe Dich von ganzem Herzen, mit Leib und Seele. Du bist ein Engel für mich...
5.10.07 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite Gästebuch

More about ...

The reason to live

My Love
Erinnerungen.. Ich liebe dichMeanings I'd do anything for you Unsere LiederRight nowVideo



(¯`·´¯) S&M (¯`·´¯)
(¯`·´¯) 12.09.2003 (¯`·´¯)
(¯`·´¯) 4ever 2gether (¯`·´¯)

Gratis bloggen bei
myblog.de