I´ll wait as long as you want!

Es ist der reinste Horror. Wir haben uns jetzt wieder seit sechs Tagen nicht gesehen, und weitere fünf werden noch folgen. Schatz wie soll ich es noch so lange ohne dich aushalten? Ich dreh durch. Ich hab dich rund um die Uhr vor Augen, wie du mich anlächelst, ganz tief in meine Augen schaust... du bist einfach einzigartig und ich liebe dich mehr als alles andere. Ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, an nichts anderes mehr denken. Du bist wichtiger als alles auf der Welt! Ich bin so froh, dass es dich gibt. Ich will dich wieder in den Arm nehmen können. Oh man Süße bitte lass mich nie wieder so lange allein!!!
27.10.07 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite Gästebuch

More about ...

The reason to live

My Love
Erinnerungen.. Ich liebe dichMeanings I'd do anything for you Unsere LiederRight nowVideo



(¯`·´¯) S&M (¯`·´¯)
(¯`·´¯) 12.09.2003 (¯`·´¯)
(¯`·´¯) 4ever 2gether (¯`·´¯)

Gratis bloggen bei
myblog.de